Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ein Name ist nur ein Geräusch

Chris Martin: Ein Name ist nur ein Geräusch

09.07.2008 - 08:39 Uhr

London - Coldplay-Star Chris Martin ist ein Fan von ungewöhnlichen Namen.

Der Sänger ist deshalb der Meinung, dass jeder sein Kind ganz nach seinem Geschmack benennen solle. Der britische Zeitschrift "Bender" sagte Chris: "Die Leute machen viel Wirbel um Namen. Namen von Babys, Namen von Alben, Namen von Bands. Es ist nichts Seltsames daran, sein Baby Chewbacca zu nennen, wenn man sein Baby so rufen will. Das ist nicht seltsamer als Sarah. Ein Namen ist nur ein Geräusch, wenn man es mag, dann ist es verdammt noch mal egal, was alle anderen sagen."

Chris Martin hat mit Gwyneth Paltrow übrigens zwei Kinder. Die beiden Kleinen heißen Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen