Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell nimmt Michael Jackson in Schutz

Chris Cornell nimmt Michael Jackson in Schutz

04.07.2007 - 16:05 Uhr

München - Chris Cornell kann die Negativ-Schlagzeilen über Michael Jackson nicht verstehen.

Er selbst sei bis heute ein großer Fan des "King of Pop". Dem Männermagazin "Fhm" sagte er wörtlich: "In oder Out, was soll das? Jackson ist und bleibt ein guter Musiker, auch wenn er in der Vergangenheit nicht immer Glück mit einen Texten hatte. Er ist und bleibt eine Ikone. Ich habe gehört, dass er im Moment an einem neuen Album arbeitet. Wenn er Hilfe benötigt, soll er mich einfach anrufen."

Michael Jackson ist immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen geraten. Die letzten Gerüchte kreisten um die Gesundheit des "King of Pop". Dem Sänger wurde eine rätselhafte Krankheit nachgesagt. Michael Jackson dementierte mit den Worten, sie seien "verleumderisch" und "bösartig". Er sei weder "bettlägerig, noch in irgendeiner medizinischen Behandlung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen