Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan nimmt Michael Jackson in Schutz

Lindsay Lohan nimmt Michael Jackson in Schutz

20.11.2006 - 15:29 Uhr

London - Lindsay Lohan scheint eine der Wenigen zu sein, die derzeit nicht schwer enttäuscht sind von Michael Jackson.

Die Sängerin und Schauspielerin stärkt dem einstigen "King Of Pop" sogar den Rücken, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Sie könne nicht verstehen, warum sich jeder über Jackos Auftritt bei den World Music Awards am Mittwoch (15.11.) aufrege. Vielmehr solle man mal daran denken, was der Sänger alles geleistet habe. Lohan wörtlich: "Es ist mir egal. Er ist immerhin Michael Jackson, verdammt noch mal."

Michael Jackson-Fans wollen übrigens ihr Eintrittsgeld von den World Music Awards zurück. Der Grund: die unglaublich schlechte Performance des King of Pop bei dem Event. Fans zahlten teilweise bis zu 400 Dollar, um beim Bühnen-Comeback ihres Idols anwesend zu sein. Jacko sang aber nicht - wie angekündigt - seinen Hit "Thriller", sondern mit einem Kinderchor "We Are The World". Bei dem Auftritt war aber nichts von seiner früheren Präsenz und Stimme zu erkennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen