Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown nimmt Tiger Woods in Schutz

Chris Brown nimmt Tiger Woods in Schutz

25.02.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Tiger Woods bekommt prominente Unterstützung. Und zwar von Chris Brown.

Der Sänger, der im vergangenen Jahr selbst für Negativschlagzeilen sorgte, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hatte, hofft, dass der Golfprofi eine zweite Chance bekommt. Im Interview mit einem amerikanischen Radiosender sagte Brown: "Ich weiß, dass meine Fans mir eine zweite Chance gegeben haben. Ich denke, jeder verdient eine zweite Chance." Außerdem findet der 20-Jährige, dass sich die Öffentlichkeit weniger in das Privatleben einmischen sollte. "Was auch immer in Woods' Privatleben passiert, und dies gilt auch für meines, Privatleben ist Privatleben. Keiner hat das Recht, jemanden zu verurteilen, oder sich in das Leben einzumischen, wenn er nicht direkt mit dieser Person verbunden ist", so Brown abschließend.

Chris Brown wurde im vergangenen Jahr wegen der Prügelattacke auf Rihanna zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Bislang verhält er sich laut der zuständigen Richterin vorbildlich und hat keine Sitzung seiner Anti-Aggressions-Gruppe verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen