Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wird Rihanna immer lieben

Chris Brown wird Rihanna immer lieben

03.08.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Für seine Ex-Freundin Rihanna wird Chris Brown immer einen Platz in seinem Herzen haben.

Zwar bleibt seine Prügelattacke von 2009 unvergessen, doch das ist für ihn kein Grund, mit seiner Verflossenen zu brechen. Erst kürzlich coverte er bei einem Konzert ihren aktuellen Hit "Bitch Better Have My Money", und in einem Interview sagte er dazu: "Wir kennen uns schon, seit wir 14 oder 15 sind, und durch diese Geschichte werden wir einfach immer cool miteinander sein. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich bin nicht sauer. Ich habe nur Liebe und Respekt für sie übrig. Ich respektiere sie als Künstlerin. Nur die Leute machen ein Spektakel aus der Sache und sagen, 'Oh, er spielt ihre Musik!‘ Aber wer macht das nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch meine hört."

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall, kam 2013 aber wieder kurz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen