Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wird Rihanna immer lieben

Chris Brown wird Rihanna immer lieben

06.05.2013 - 16:49 Uhr

Sydney - Chris Brown will sein Leben ohne Rihanna genießen.

Das Paar hat sich getrennt. Der Sänger sagte in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show": "So wie ich das sehe... Ich werde diesen Menschen immer lieben, aber Menschen haben Differenzen und Menschen haben unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse und im Endeffekt ist sie ein junges Mädchen und ich kann mich nicht darauf konzentrieren, jemanden, der so jung ist, zur Ehefrau zu machen, und ich bin ebenfalls jung." Er wolle sich jetzt erst mal ganz auf sich selbst konzentrieren, so Chris weiter.

Chris Brown wurde übrigens gestern (05.05.) 24 Jahre alt. Er feierte ohne Rihanna, dafür mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen