Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wird Justin Bieber immer lieben

Selena Gomez wird Justin Bieber immer lieben

12.12.2014 - 06:05 Uhr

Oslo - Selena Gomez scheint einfach nicht über Justin Bieber hinwegzukommen.

Die beiden führen seit Jahren eine schlagzeilenträchtige On-/Off-Beziehung, und derzeit versucht die 22-Jährige mal wieder die derzeitige Trennung zu verkraften. Im Interview mit einem norwegischen Radiosender sagte Selena auf das Thema angesprochen: "Ich habe definitiv so viel Respekt und Liebe für ihn übrig. Und wieder ins Studio zu gehen, ist sehr therapeutisch..." Gut möglich also, dass von ihr in naher Zukunft ein Herz-Schmerz-Song über die gescheiterte Beziehung zu hören sein wird.

Zwischen Selena und Justin geht es seit Jahren hin und her. Derzeit sollen sie kein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen