Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich habe nie aufgehört, Rihanna zu lieben

Chris Brown: Ich habe nie aufgehört, Rihanna zu lieben

01.09.2009 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown liebt Rihanna immer noch.

Das zumindest erklärte der R'n'B-Star jetzt in einem Interview. "Ich habe nie aufgehört, sie zu lieben. Das verschwindet nicht einfach so", sagte der 20-Jährige, der seine Exfreundin im Februar verprügelt hatte. An den Streit und seinen darauffolgenden "tätlichen Angriff" könne er sich zwar noch erinnern, "aber es ist alles verschwommen", so Brown weiter.

Chris Brown wurde wegen des Angriffs auf Rihanna zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteil. Außerdem muss er sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten und sich in den kommenden fünf Jahren von der Sängerin fernhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen