Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecher: Lindsay Lohan erfüllt ihre Bewährungsauflagen

Sprecher: Lindsay Lohan erfüllt ihre Bewährungsauflagen

18.10.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint wirklich große Angst zu haben, wieder im Gefängnis zu landen.

Nachdem der Schauspielerin vor kurzem unterstellt worden war, sie nehme ihre Bewährungsauflagen nicht ernst, soll sie sich nun extrem anstrengen. Ihr Sprecher ließ nun sogar verlauten, die 25-Jährige habe vorbildlich ihre vom Gericht vorgeschriebene Sozialarbeit und ihre Therapiestunden erfüllt. Er sagte "RadarOnline": "Lindsay hat ihre gemeinnützige Arbeit in der vergangenen Woche beim Roten Kreuz jeden einzelnen Tag erfüllt und sie hat den Großteil des Wochenendes damit verbracht, ihre Therapie und die Verpflichtungen wegen Ladendiebstahls zu erfüllen. Sie ist auf ihre vom Gericht angeordneten Verpflichtungen extrem konzentriert."

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Lindsay Lohan habe ihren richterlich angeordneten Sozialdienst stark vernachlässigt und sei auch nie zu den geforderten Therapiestunden erschienen. Sollte das stimmen, könnte der Schauspielerin eine 18-monatige Haftstrafe drohen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tina schrieb am 18.10.2011 um 22:27 Uhr:

und Ich habe im Lotto gewonnen- spiele aber gar nicht !

Diese Seite teilen