Startseite » Musik » Musik News » Rihanna versteht Aufregung wegen Chris Brown nicht

Rihanna versteht Aufregung wegen Chris Brown nicht

17.05.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Seit bekannt ist, dass Rihanna die Nachrichten ihres Ex-Freundes Chris Brown auf "Twitter" verfolgt, machen sich immer mehr Menschen Sorgen um die Sängerin.

Doch die 23-Jährige kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Nachdem sie mehrere Nachrichten bekam, die sich um dieses Thema drehten, teilte sie ihren Fans genervt mit: "Es ist verdammt noch mal nur 'Twitter', nicht der Traualtar! Beruhigt euch." Und später fügte sie hinzu: "Ich musste das für meine Fans einfach mal klarstellen!"

Chris Brown hat 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martin schrieb am 17.05.2011 um 19:58 Uhr:

Völliger Quatsch ich habe auch Twitter und habe ihre Nachrichten bis nach unten zu Januar gelesen und da steht sowas nicht. Auch das mit dem Altar nicht wo habt ihr das her?

Diese Seite teilen