Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kurs zur Aggressions-Bewältigung

Chris Brown: Kurs zur Aggressions-Bewältigung

25.02.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Chris Brown unterzieht sich einem Kurs zur Aggressionsbewältigung.

Der Sänger sah sich dazu gezwungen, nachdem er vor kurzem angeblich seine Freundin Rihanna nach einem Streit verprügelte. Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, hat der 19-Jährige am Montag (23.02.) seine erste Sitzung bei einem Psychologen besucht. Ein Insider sagte dazu: "Chris muss das gesetzlich tatsächlich nicht machen, aber er glaubt, dass es ihn in der Öffentlichkeit besser aussehen lässt. Er will vor dem 05. März einige Sitzungen absolvieren." An diesem Datum muss Brown nämlich wegen seines tätlichen Angriffs auf eine Frau vor Gericht erscheinen.

Chris Browns angeblicher Angriff auf Rihanna dürfte ihn seine Karriere gekostet haben. Etliche Werbepartner wendeten sich bereits von dem 19-Jährigen ab und auch seine Songs werden teilweise nicht mehr im US-Radio gespielt. Außerdem erhielt der Sänger mehrere Morddrohungen von entsetzten Rihanna-Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen