Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kurs zur Aggressionsbewältigung?

Kanye West: Kurs zur Aggressionsbewältigung?

07.07.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West sollte einen Kurs zur Aggressionsbewältigung belegen.

Darum zumindest haben ihn jetzt seine Mitarbeiter gebeten. Der Grund: Es wird befürchtet, Kanye könnte durch sein aufbrausendes Temperament Sponsorenverträge verlieren. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Das Management-Team von Kanye ist auf diese Idee gekommen. Seine Stimmungsschwankungen beginnen sich negativ auf seinen kommerziellen Unternehmergeist auszuwirken. Die Leute bekommen das Gefühl, er habe die ganze Zeit schlechte Laune."

Kanye West ist übrigens der Meinung, dass seine Fans von seiner anmaßenden Art profitieren. Er sagte dazu: "Dadurch, dass meine Ziele so hochgesteckt sind, bekommt ihr Unterhaltung auf diesem hohen Level." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen