Startseite » Musik » Musik News » Clueso ist wieder auf Kurs

Clueso ist wieder auf Kurs

19.07.2019 - 16:24 Uhr

Wien - Nachdem sich Clueso in den letzten Tagen mit dem Texten für neue Songs etwas schwergetan hat, läuft es jetzt dafür umso besser.

In seiner "Instagram Story" teilte der Musiker mit seinen Fans: "Nachdem es (...) so geklemmt hat, ging es dann so ab, was das Texten angeht. Also ich habe schon viel geschrieben und viel fürn Papierkorb, aber der Song wird auf jeden Fall rauskommen. Ich bin da so wie ein Astronaut weggeflogen und Sebastian Decco hat mich da navigiert, während ich zwischen den Stellen Wörter eingesammelt habe. Und am Ende hatten wir einen wahnsinnig geilen Text, der rauskommen wird. Aber wann weiß ich nicht. Ich will mich da gar nicht unter Druck setzen lassen. Ich will schreiben, schreiben, schreiben. Und wenn dann genug Sachen da sind, dann kommt auch ein Album. Ich hoffe, es wird nicht so lange dauern wie 'Handgepäck‘, dass sechs Jahre gedauert hat. Ich glaube, es wird ein bisschen schneller gehen."

Ein Jahr ist schon fast rum: "Handgepäck I" erschien im August 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen