Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole heißt jetzt wieder Tweedy

Cheryl Cole heißt jetzt wieder Tweedy

25.02.2008 - 19:20 Uhr

London - Cheryl Cole scheint von ihrem Fußballergatten Ashley endgültig die Nase voll zu haben.

Grund für die Annahme: Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, habe die Girls Aloud-Sängerin den gemeinsamen Nachnamen bereits abgelehnt, und sei zu ihrem Familiennamen zurückgekehrt. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie war eigentlich immer sehr stolz auf ihren Nachnamen Cole, weil er ihrer Liebe und Treue zu Ashely Ausdruck verlieh. Jetzt heißt sie aber wieder Tweedy. Das zeigt, dass sie ab jetzt wieder den Status einer Single-Frau favorisiert."

Die Sängerin und ihr Ehemann Ashely haben schon seit Monaten mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Der Fußballer soll Cheryl gleich mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen