Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Das Album ist so gut wie fertig

Cheryl: Das Album ist so gut wie fertig

11.07.2018 - 16:45 Uhr

London - Neue Musik von Cheryl kann kommen: Das Album der Sängerin ist so gut wie fertig.

Allerdings tut sie sich noch schwer dabei, welchen Song sie daraus als ersten Vorboten veröffentlichen soll. Der "Sun" sagte Cheryl dazu: "Nicola [Roberts, ehemalige 'Girls Aloud‘-Bandkollegin] und ich haben jeden Song zusammengeschrieben. Es war großartig, mit eine meiner besten Freundinnen zusammenzuarbeiten, aber ich bin sehr stolz auf das Album und freue mich darauf, wenn die Leute die neue Musik hören. Es ist so gut wie fertig. Im Moment entscheiden wir, was die erste Single sein soll. Wir müssen zwischen drei Songs entscheiden, aber das ist ein angenehmes Problem. Dankbarerweise denke ich dabei nicht: 'Oh Gott, all diese Arbeit und wir haben keine Hit-Aufnahme.‘ Ich denke, das haben wir."

Cheryl stürzt sich derzeit wahrscheinlich in die Albumarbeit, um sich von der Trennung von ihrem Freund Liam Payne abzulenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen