Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Neues Album so gut wie fertig

Camila Cabello: Neues Album so gut wie fertig

02.07.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Darauf haben die Fans von Camila Cabello lange gewartet, jetzt die frohe Botschaft: Ihr zweites Album kommt bald.

So lässt sich zumindest ihre Aussage im Interview mit "Variety" interpretieren. Dass die Sängerin an einem zweiten Solo-Album arbeitet, war ja bekannt, fraglich war nur, wann genau sie es rausbringen wird. Nun scheint es, als ob das Release-Date schon sehr bald sein könnte. Cabello sagte im Interview auf die Frage nach dem Stand der Dinge: "[Mein Album] ist so gut wie fertig."

Übrigens: Camila Cabello ist zwar nicht mehr mit Matthew Hussey zusammen, doch trotzdem empfindet sie noch viel für ihn - und die Hater-Kommentare von ihren Fans an ihren Ex regen sie total auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen