Startseite » Musik » Musik News » The Stone Roses: drittes Album so gut wie fertig?

The Stone Roses: drittes Album so gut wie fertig?

14.03.2016 - 12:30 Uhr

London - Das neue Album von "The Stone Roses" soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie der "Mirror" berichtet, kommt die Platte im Sommer auf den Markt. Ein Insider sagte zumindest: "Ian Brown und die Jungs sind sehr damit beschäftigt gewesen, ihr nächstes Album fertigzustellen. Es wird Album Nummer drei. Es hat lange gedauert, aber sie haben das Gefühl, dass jetzt die Zeit reif ist." Die Fans wird es sicherlich freuen, immerhin ist das bislang letzte Studioalbum der britischen Band, "Second Coming", 1994 erschienen. Ein Sprecher von "The Stone Roses" wollte die Veröffentlichung eines neuen Longplayers bislang aber noch nicht bestätigen.

1989 erschien das selbstbetitelte Debütalbum von "The Stone Roses", 1994 folgte die Platte "Second Coming". Seitdem hat die Band nur Compilations veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen