Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Album ist so gut wie fertig

Ella Eyre: Album ist so gut wie fertig

18.10.2014 - 12:15 Uhr

London - Ella Eyre könnte demnächst ihr Debütalbum auf den Markt bringen.

Die britische Sängerin, die bereits im vergangenen Jahr mit der Single "Waiting All Night" auf sich aufmerksam gemacht hat, möchte aber nichts überstürzen. Gegenber "Bang Showbiz" sagte die 20-Jährige: "Es ist so gut wie fertig, es ist schon zu Beginn dieses Jahres fertig gewesen, aber weil ich so viel auf Tour bin und für einen Monat nach Amerika gehen werde, ist es mir nicht möglich, es wirklich zu promoten. Ich denke, ich möchte, dass die Leute erst etwas mehr Musik zu hören bekommen und mich selbst ein wenig besser etablieren, bevor ich mein erstes Projekt der Welt präsentiere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen