Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Neues Album ist so gut wie fertig

Coldplay: Neues Album ist so gut wie fertig

22.02.2008 - 14:20 Uhr

London - Das neue Coldplay-Album soll so gut wie fertig sein.

Wie das US-Magazin "Billboard" berichtet, ist die CD laut Produzent Dave Holmes beinahe fertig gemixt. Band und Produzenten würden sich bereits darauf vorbereiten, das Album zu mastern. Holmes erklärte, die Platte sei "fantastisch" und "enthält einige wirklich tolle Stücke an Songwriting". Weitere Einzelheiten über das neue Coldplay-Album sind aber auch weiterhin unter Verschluss.

Coldplay arbeiten bereits seit über einem Jahr an dem neuen Album. Im Sommer vergangenen Jahres sollen sie bereits fast fertig gewesen sein, warfen dann aber alle Pläne noch einmal um. Das aufgenommene Material war ihnen nicht gut genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen