Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will Kurven von Jennifer Lopez

Cheryl Cole will Kurven von Jennifer Lopez

22.04.2009 - 08:26 Uhr

London - Cheryl Cole hätte gern die Kurven von Jennifer Lopez.

Die 25-Jährige ist mit ihrem eigenen Körper nämlich unheimlich unzufrieden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Girls Aloud-Sängerin vor allem mit der Oberweite so ihre Probleme. Der Grund: Cheryl ist der Meinung, sie hätte für ihre zierliche Figur viel zu viel Busen. Deshalb erklärte sie jetzt: "Ich hasse es, dünn auszusehen! Ich möchte nicht wie ein Lollipop aussehen. Das sieht doch nicht schön aus. Ich möchte mehr Kurven. Der Körper von Jennifer Lopez wäre toll, aber ich würde mich anders anziehen!"

Trotz alledem ist Cheryl Cole eine Stil-Ikone. Und das auch höchst offiziell. Die Sängerin wurde von Großbritanniens Style TV Network zur "Stil-Ikone des Jahrzehnts" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen