Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart steht auf die Kurven von Penny Lancaster

Rod Stewart steht auf die Kurven von Penny Lancaster

24.04.2006 - 12:40 Uhr

London - Penny Lancaster, die Verlobte von Rod Stewart, hat kein Problem mit ihren Schwangerschaftspfunden.

Im Gegenteil: Sie fühlt sich sehr wohl, und ihr Liebster steht auf ihre neuen Kurven, so die britische Zeitung "Mirror". Lancaster wörtlich: "Ich gefalle Rod so, wie ich jetzt bin, viel besser als wenn ich dünn bin. Er hat gesagt, dass ich überhaupt nicht abnehmen muss, wenn ich nicht will. Er liebt meine Kurven." Sie selbst hat es nicht eilig mit dem Abnehmen, aber ein bisschen Fitness kann nicht schaden. Sie sagte weiter: "Meine Figur ist bei weitem nicht so, wie sie früher war. Aber ich bin glücklich und fühle mich sexy. Das Wichtigste ist, dass ich gesund bleibe, damit ich Alastair weiterhin stillen kann." Sie ernähre sich deshalb sehr gesund und mache ein leichtes Fitnesstraining.

Bereits zuvor sagte Penny Lancaster, sie habe keine Eile, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Sie schließt deswegen auch nicht aus, dass sie bei ihrer geplanten Hochzeit im Juni immer noch ein bisschen pummelig sein könnte. Sie sagte dazu: "Ich denke, man sollte an seinem Hochzeitstag wie man selbst aussehen und nicht wie eine andere Person. Ich finde nicht, dass dünn auszusehen die Hauptsache dabei ist."

Ende November brachte Penny Lancaster den gemeinsamen Sohn Alastair Wallace Stewart zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo. Es ist Pennys und Rods erstes gemeinsames Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen