Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre liebt Kurven von Katie Price

Peter Andre liebt Kurven von Katie Price

31.01.2008 - 06:30 Uhr

London - Peter Andre ist von den heißen Kurven seiner Ehefrau Katie Price hin und weg.

Besonders an ihrer gigantischen Oberweite könne er sich einfach nicht satt sehen, so der Sänger laut der britischen Zeitung "The Sun". Er sagte wörtlich: "Früher dachte ich noch, eine Handvoll sei genug, und ich war eher an tollen Beinen interessiert. Als ich dann aber zum ersten Mal ihre Brüste vor mir hatte, war ich ein anderer Mann."

Derzeit dürfte sich in Peter Andres Begeisterung aber auch Wehmut mischen. Katie Price hat sich ihre Oberweite nämlich erst kürzlich verkleinern lassen. Die Operation ließ sich die Britin zu Weihnachten schenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen