Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Karriereprobleme wegen ihrer Kurven

Jennifer Lopez: Karriereprobleme wegen ihrer Kurven

22.10.2013 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Zu Beginn ihrer Karriere ist Jennifer Lopez wegen ihrer Kurven nicht geschätzt, sondern vielmehr kritisiert worden.

Als sie in den 90ern eine TV-Karriere anstrebte, wollten die Macher sie aufgrund ihrer weiblichen Rundungen erst nicht einstellen. Im Interview mit "Cosmopolitan Latinas" erinnerte sich die heute 44-Jährige: "Als ich beim Fernsehen anfing, sagten mir die Leute und auch mein eigener Manager, dass ich all diese Veränderungen machen müsse. Aber du musst aufstehen und sagen, 'Es ist nichts verkehrt mit meiner Figur oder damit, wer ich bin, ihr seid diejenigen mit dem Problem!' Und wenn du wirklich daran glaubst, dann fangen die Leute plötzlich auch an daran zu glauben."

Als Teenagerin hat Jennifer Lopez übrigens von einem Luxusleben nur träumen können. Die Sängerin hatte damals teilweise kein Dach über dem Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen