Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole versuchts als Blondine

Cheryl Cole versuchts als Blondine

30.06.2011 - 08:30 Uhr

Lange nicht gesehen: Cheryl Cole (28) war nach ihrem Rauswurf beim US-X-Factor untergetaucht und kam als Blondine zurück ins Rampenlicht.

Die Musikerin ('The Flood') feiert heute ihren 28. Geburtstag, ist aber schon länger mit den Vorbereitungen dazu beschäftigt. Nachdem sie sich die letzten Wochen zurückgezogen hatte, sah die Künstlerin nun glücklich und gesund aus, als sie wieder auftauchte - und ihren blonden Schopf präsentierte.

Die ehemals brünette Beauty will offensichtlich einen neuen Anfang wagen und hat ihren Traum von einer Karriere in den USA auch nach der Pleite mit dem amerikanischen X-Factor nicht aufgegeben: Sie wurde mit Visa-Anträgen vor der US-Botschaft im Londoner Stadtteil Mayfair gesichtet.

Außerdem will das britische Blatt 'Daily Mirror' erfahren haben, dass sie ihren Geburtstag ganz luxuriös in blond feiern will: "Cheryl möchte am Freitag zurück ins Rampenlicht treten, und es soll ein dramatischer Moment werden", verriet ein Insider dem Blatt. "Cheryl legt ihre Kreditkarte an die Bar und Champagner und Getränke im Wert von 45.000 Euro sollen im Laufe der Nacht fließen. Sie hat seit drei Monaten keinen Drink angerührt und am Freitag will sie richtig einen drauf machen. Sie wird die erste auf der Tanzfläche sein und die letzte, die nach Hause geht. Sie kann es gar nicht mehr erwarten den Leuten zu zeigen, dass sie glücklich ist und das X-Factor-Fiasko hinter sich gelassen hat."

Wo die Party stattfinden wird bleibt noch ein Geheimnis - die Gäste sollen mit einer Sms den Ort des Geschehens mitgeteilt bekommen.

Inzwischen erkundigte sich der Ex-Mann der ehemaligen Girls Aloud-Frontfrau angeblich bei dem Musiker Jay-Z in New York, wie er ins Musikgeschäft einsteigen könnte. Ashley Cole habe über eine Stunde im Büro des US-Superstars zugebracht und soll wohl auf der Suche nach einer neuen Aufgabe sein für die Tage, wenn seine Karriere als Fußballer zu Ende ist.

Erst letzte Woche kursierten Gerüchte, der Sportler habe sich wieder an seine Ex heran gemacht. Cheryl Cole hatte die Beziehung beendet, nachdem Ashley fremdgeflirtet hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen