Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: als Blondine eine Bitch

Ashley Benson: als Blondine eine Bitch

28.01.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson ist lieber eine Brünette als eine Blondine. Die 24-Jährige glaubt nämlich, dass sie mit hellen Haaren viel schneller in eine Schublade gesteckt wird als mit dunkleren - und darauf hat sie so gar keine Lust.

Der "Cosmopolitan" sagte die Schauspielerin: "Als Blondine komme ich für Rollen als populäres, bitchy Mädchen in Frage, aber ich möchte einfach ein normales Mädchen sein."

Ashley Benson war zuletzt übrigens in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt sie seit 2010 eine der Hauptrollen in der US-Serie "Pretty Little Liars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen