Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: ihrer Mutter als Blondine lieber

Dakota Fanning: ihrer Mutter als Blondine lieber

09.01.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning wird sie vermutlich nicht mehr so schnell ihre blonden Haare dunkel färben.

Die Schauspielerin hat damit nämlich keine allzu guten Erfahrungen gemacht, wie dem "W"-Magazin anvertraute: "Für 'Night Moves‘ färbte ich meine Haare dunkel. Das war ein Schock. Jeder behandelte mich anders - selbst meine Familie. Meine Mutter hat dunkle Haare und dunkle Augen, deshalb habe ich nie wirklich wie sie ausgesehen. Zum ersten Mal waren wir gleich. Und sie mochte das nicht. Einen Tag nach dem Ende der Dreharbeiten bin ich wieder zu blond zurückgekehrt - und zu mir selbst."

Das Drama "Night Moves" mit Dakota Fanning kam übrigens im Sommer vergangenen Jahres in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen