Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora fühlt sich als Blondine sexy

Rita Ora fühlt sich als Blondine sexy

02.02.2015 - 08:00 Uhr

London - Mit blonder Mähne fühlt sich Rita Ora unwiderstehlich - zumindest manchmal.

Die Sängerin verriet jetzt, dass sich schon als Teenagerin ihre Haare blondiert habe, um weiblicher und selbstsicherer zu wirken. Dem "Style"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Ich färbte meine Jahre als ich 14 war, um mich sexy zu fühlen." Allerdings, so Rita, gibt es bei der Sache ein Problem: "Ich bin eine Frau, und Frauen fühlen sich niemals wohl in ihrer eigenen Haut..." Inzwischen habe sie sich aber damit abgefunden, dass sie nur so sein kann, wie sie ist.

Rita Ora will in diesem Jahr übrigens ein neues Album veröffentlichen und sie wird in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen