Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani ist nur als Blondine glücklich

Gwen Stefani ist nur als Blondine glücklich

15.07.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani liebt ihre platinblonden Haare.

Die Sängerin kann sich deshalb nicht wirklich vorstellen, dunkelhaarig durch die Welt zu spazieren. Die 45-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "People": "Ich habe darüber nachgedacht, brünett zu werden. Aber dann wurde ich traurig. Ich füge ein bisschen schwarz ein, um eine Veränderung zu haben, aber ich liebe es einfach, blond zu sein." Und auch in Sachen Lippenstift geht Stefani keine Kompromisse ein - der muss knallrot sein. Sie meinte dazu: "Ich habe viele unterschiedliche rote Lippenstift-Töne. Ich habe wahrscheinlich tatsächlich fünf, die ich ständig benutze. Ich mische sie häufig. Es hängt davon ab, was ich anhabe. Es ist seltsam, weil ich jeden Tag dasselbe mache, aber... es ist irgendwie auch anders."

Gwen Stefani war übrigens vor kurzem mit Eminem im Studio. Die beiden haben den Song "Kings Never Die" für den Soundtrack des Boxerdramas "Southpaw" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen