Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & die Modesünden

Cheryl Cole & die Modesünden

04.06.2011 - 10:18 Uhr

London - Kaum zu glauben, aber selbst eine Stilikone wie Cheryl Cole hat bei ihren Outfits schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen.

Erst durch die Casting-Show Popstars, durch die sie 2002 zu Girls Aloud kam, wurden ihr die Modesünden richtig bewusst. Im Interview mit "Celebs on Sunday" sagte die 27-Jährige: "Es gab all diese furchtbaren Etappen, und jeder konnte meine schlimmste Seite sehen. Wir waren damals bei Girls Aloud alle nicht gepflegt; wir wurden dort rausgeschoben und es wurde uns gesagt, was wir zu tun hatten. Ich habe es auf die harte Tour gelernt, indem ich gesehen habe, wie die Leute sagten, 'Was zur Hölle trägt sie da?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen