Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson & seine Modesünden

Mark Ronson & seine Modesünden

28.09.2015 - 10:33 Uhr

London - Mark Ronson ist stets adrett gekleidet.

Das ist allerdings nicht immer so gewesen. Der britische Produzent und DJ gibt zu, dass er erst im Laufe der Jahre ein gutes Gespür für Mode entwickelt hat. Dem "Sunday Telegraph" sagte der 40-Jährige: "Als ich anfing schöne Anzüge zu tragen, das war so 2007, wollte ich einfach endlich etwas Schönes anziehen nach all den Jahren, in denen ich wie die 'Beastie Boys‘ aussehen wollte und Puma-Schuhe mit fetten Schnürsenkeln und Band-T-Shirts getragen habe. Aber dann ging das ein bisschen zu weit. Etwa der pinkfarbene Anzug zu den pinkfarbenen Schuhen."

Mark Ronson färbte sich 2010 übrigens auch mal die Haare plantinblond - was allerdings überhaupt nicht gut ankam. Er sagte damals dazu: "Eigentlich findet sie niemand toll." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen