Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue steht zu ihren Modesünden

Kylie Minogue steht zu ihren Modesünden

19.12.2012 - 06:48 Uhr

London - Kylie Minogue ist sich ihrer Modesünden bewusst.

Die Sängerin brachte kürzlich ein Bildband heraus, das ihre Kleiderwahl der letzten 25 Jahre ihrer Karriere dokumentiert - und die war nicht immer vorzeigetauglich. Laut "contactmusic.com" sagte die Pop-Ikone: "Einige meiner modischen Desaster sind in dem Buch auch aufgeführt. Ich wollte sie nicht vorenthalten. Es war interessant, sich nochmal alle Aufnahmen anzusehen. Also wirklich, manche Sachen waren an mir echt schlimm, aber hey, die meisten Leute können sich mit sowas identifizieren."

Kylie Minogue arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Mit diesem will sie 2013 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen