Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & seine Modesünden

Liam Payne & seine Modesünden

05.08.2019 - 09:24 Uhr

London - Liam Payne ist weltweiter Botschafter für Hugo Boss und besticht durch einen durchaus guten Modegeschmack.

Aber das war wohl nicht immer so. Der 25-Jährige bereut die Phase, in der er fette Goldketten getragen hat. Und das größte Problem daran: es gibt ohne Ende Beweisfotos. Gegenüber "HauteLiving" erzählte er: "Meine [Modesünden] haben vor den Augen aller stattgefunden. Du wirst diese Foto nicht mehr los. Mein größter modischer Fehltritt war meine Rapper-Goldketten-Phase, die irgendwie schon Spaß gemacht hat. Ich habe es genossen. Aber das hat nicht zu mir gepasst. Ich finde das Wichtigste ist, dass man etwas anzieht, das zu einem passt. Man kann schon an die Grenzen gehen, aber ich habe es übertrieben. Ich bin damit etwas zu weit gegangen."

Mittlerweile zieht Liam Payne anderweitig die Blicke auf sich. Und sei es nackt auf einem Klappstuhl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen