Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Modesünden machen sie sentimental

Mel B: Modesünden machen sie sentimental

03.12.2014 - 11:24 Uhr

London - Mel B wird beim Anblick alter Klamotten richtig sentimental. Obwohl die Sängerin eigentlich versucht, regelmäßig ihren großen Kleiderschrank auszumisten, kann sie sich von manchen Stücken einfach nicht trennen.

Besonders einige ihrer Modesünden aus der Spice Girls-Zeit würde sie nie hergeben. Sie verriet dem Magazin "Closer": "Aus Nostalgie habe ich einige Stücke von früher behalten, zum Beispiel meine Buffalo Boots und eine Hotpants mit Leoparden-Muster von Jean Paul Gaultier."

Die Spice Girls wurden übrigens 1994 gegründet und hatten ihren Durchbruch mit dem Song "Wannabe". 2001 löste sich die Band erstmals auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen