Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole treibt die Scheidung voran

Cheryl Cole treibt die Scheidung voran

15.03.2010 - 08:00 Uhr

Nägel mit Köpfen: Sängerin Cheryl Cole von Girls Aloud soll sich mit einer führenden Scheidungsanwältin getroffen haben.

Die Musikerin hatte sich letzten Monat von Kicker-Gatte Ashley Cole getrennt, nachdem kolportiert worden war, dass er sie mit einer ganzen Reihe von Frauen betrogen hat. Ashley Cole war während der letzten Wochen in Frankreich, um sich wegen eines gebrochenen Knöchels behandeln zu lassen, kehrte aber am Freitag nach Großbritannien zurück. Sogleich begab er sich in das Anwesen des Paares im Bezirk Surrey, um die Zukunft seiner Ehe mit Cheryl zu diskutieren.

Das Treffen dauerte eine Stunde, und verlief "ruhig und zivilisiert", obwohl Cheryl angeblich nichts von Ashleys Versuchen, wieder zusammenzukommen, wissen wollte. Ashley packte erst ein paar seiner Sachen, bevor es zum Gespräch kam.

Kurz nachdem er wieder gegangen war soll Cheryl dann mit Fiona Shackleton gesprochen haben, der sagenumwobenen Rechtsanwältin, die Paul McCartney während seiner Scheidung von Heather Mills vertrat.

Cheryl soll dem Vernehmen nach dahingehend beraten worden sein, dass sie die Scheidung so rasch wie möglich vorantreiben soll, damit das gemeinsame Vermögen in gleiche Hälften aufgetrennt werden kann.

"Cheryl ist gesagt worden, dass sie die Sache nicht allzu lange vor sich herschieben soll. In der Zwischenzeit könnten Ashleys Anwälte ein Plädoyer zusammenstellen, dass auch sie nicht wirklich eine perfekte Ehefrau war", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung 'Daily Mail'. "Sie hat Monate am Stück kaum Zeit mit ihm verbracht, die Anwesenheit ihrer Mutter bei den beiden zu Hause hat kaum zu mehr Romantik beigetragen, und ihr Auftreten war zeitweise fordernd und launisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen