Startseite » Musik » Musik News » Ciara treibt Modelkarriere voran

Ciara treibt Modelkarriere voran

26.06.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ciara will sich in Zukunft verstärkt um ihre Modelkarriere kümmern.

Die Sängerin ist bereits das Werbegesicht für Jay-Zs Bekleidungslinie Rocawear, und jetzt auch bei der Modelagentur Wilhelmina unter Vertrag. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 22-Jährige dazu wörtlich: "Modeln war immer eines meiner Ziele. Aber ich war unsicher wegen meiner Größe. Ich dachte, ich wäre 1,70 Meter groß. Aber jetzt habe ich herausgefunden, dass ich 1,73 Meter groß bin. Ich freue mich sehr darüber."

Ciara muss jedoch stets auf ihre schlanke Linie achten. Der Grund: Die Sängerin ist eine wahre Naschkatze. Ciara erklärte, sie sei ein riesiger Fan der US-Kette "The Cheesecake Factory" und könne einfach nicht an süßen Desserts vorbeigehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen