Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Cheryl Cole: Ich hasse Baumwolle!

Girls Aloud-Star Cheryl Cole: Ich hasse Baumwolle!

02.10.2008 - 06:39 Uhr

London - Cheryl Cole hat eine etwas andere Phobie.

Die Girls Aloud-Sängerin erklärte jetzt, sie hasse Baumwolle. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verriet die Musikerin jetzt: "Ich hasse Baumwolle! Ich bin mal zu einem Zahnarzt gegangen und er hat das in meinen Mund gestopft - ich fühlte mich den ganzen Tag lang geschändet. Ich verwende es nie, nicht einmal dafür, Make-Up abzuwischen. Sogar wenn ich meine Fingernägel machen lasse, verwendet die Kosmetikerin Gewebe. Schon alleine das Gefühl auf der Haut von Baumwolle... Es quietscht! Ekelhaft!"

Übrigens: Cheryl Cole soll von ihrem Ehemann Ashley Cole betrogen worden sein. Seitdem scheint ihre Beziehung zu bröckeln. Allerdings weigert sich Cheryl vehement, entsprechende Gerüchte zu kommentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen