Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: John Mayer hat mir das Herz gebrochen

Jessica Simpson: John Mayer hat mir das Herz gebrochen

22.10.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat Jessica Simpson das Herz gebrochen.

Die Sängerin verriet jetzt, die Trennung Mayer wäre sehr schmerzhaft gewesen. Laut der amerikanischen Ausgabe des Magazins "InStyle" sagte die 27-Jährige: "Seit dieser Trennung ist mein Herz gebrochen. Aber das ist okay. Ich glaube daran, wenn du dich verliebst, bricht dir bei einer Trennung das Herz, und das mehr als ein Mal. Glaubt mir, ich habe mich selbst in den Schlaf geweint."

Jessica Simpson ist seit Juni wieder solo. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich nach langem Hin und Her endgültig von John Mayer getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen