Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole legt ihre Solo-Karriere auf Eis

Cheryl Cole legt ihre Solo-Karriere auf Eis

07.12.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole will sich vorerst nicht weiter ihrer Solo-Karriere widmen.

Der Sängerin ist momentan der Erfolg mit ihren Bandkolleginnen von Girls Aloud wichtiger. Eine Quelle sagte gegenüber "Daily Mirror": "Cheryl wollte zuerst, dass sich ihre Solo-Geschichte mit dem ‘Girls Aloud'-Zeitplan überschneidet. Auf diese Weise hätte sie für beide Projekte werben können. Im Endeffekt war es aber verwirrend, beide Sachen gleichzeitig laufen zu haben. Jetzt wurde beschlossen, alle Aufmerksamkeit auf ‘Girls Aloud' zu richten, solange die Girlband besteht."

Das letzte Album von Girls Aloud, "Out Of Control", liegt bereits vier Jahre zurück. Ihre neue Comeback-Single, "Something New", erschien am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen