Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Kinder anstelle von Solo-Karriere

Cheryl Cole: Kinder anstelle von Solo-Karriere

07.06.2012 - 09:18 Uhr

London - Cheryl Cole wünscht sich Kinder mehr als musikalischen Erfolg.

Die Sängerin entschied sich gegen eine Solo-Karriere, um mit der Familienplanung anzufangen. Damals riet ihr ihr Kollege Will.I.Am, es als Solo-Künstlerin im Musikgeschäft zu versuchen. Zu dem Zeitpunkt war Cheryl aber mit der Band Girls Aloud in den Charts und wollte eigentlich nur noch Mutter werden. Gegenüber "Pop Justice" sagte sie: "Ich wollte einfach eine Familie. Ich war da zudem noch mit meinem Mann Ashley Cole verheiratet." Inzwischen ist Cheryl geschieden und hat Wills Rat befolgt. Die Kinder lassen aber immer noch auf sich warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen