Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ruhestand steht nicht zur Debatte

Cher: Ruhestand steht nicht zur Debatte

01.11.2008 - 10:37 Uhr

Las Vegas - Cher will nicht in Ruhestand gehen. Die Sängerin hat nämlich keine Ahnung, wie sie sich dann beschäftigen sollte.

Laut Medienberichten sagte die 62-Jährige dazu: "Und was mache ich dann? Nichts? Was würde ich tun? Ich möchte jetzt keine Vergleiche ziehen, aber das ist, als ob jemand sagt, 'Oh Picasso, du hast so viele Bilder gemalt, hol dir ein paar Rahmen und geh nach Hause.' Ich werde meine Arbeit so lange machen, wie ich kann, so lange wie die Leute zu mir kommen."

Cher hat seit Mai dieses Jahres eine eigene Bühnenshow im Caesars Palace in Las Vegas. Die Sängerin unterschrieb Anfang des Jahres einen Dreijahresvertrag mit dem Kasino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen