Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Trennung steht nicht zur Debatte!

Jonas Brothers: Trennung steht nicht zur Debatte!

12.06.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Obwohl alle drei Jonas Brothers momentan mit Soloprojekten unterwegs sind, steht für die Brüder eines fest: auflösen wollen sie die Band nicht.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Nick: "Wir haben uns nur eine Auszeit genommen, dass sich jeder von uns um sein Soloprojekt kümmern kann. Das ist schon aufregend - wir machen momentan alle unterschiedliche Dinge, machen unsere Erfahrungen. Aber wir werden schon bald als Band zurückkommen."

Übrigens: Nick Jonas wird demnächst in der Jury einer Castingshow sitzen. Joe bringt im Sommer seine Solo-Platte auf den Markt und Kevin kümmert sich gemeinsam mit Ehefrau Danielle um die Nachwuchsplanung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen