Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Aufhören stand nie zur Debatte

Red Hot Chili Peppers: Aufhören stand nie zur Debatte

30.08.2011 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Vier lange Jahre ist es still gewesen um die Red Hot Chili Peppers - ans Aufhören dachten die US-Rocker während der Auszeit allerdings nie.

Vor allem für Sänger Anthony Kiedis stand das Ende seiner Band nie zur Debatte. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte er: "Ich habe nie daran gedacht, dass es möglicherweise gar nicht mehr weitergehen würde." Nun wollen die Red Hot Chili Peppers wieder voll durchstarten - seit Freitag (26.08.) ist die neue Platte "I'm With You" im Handel. Im Herbst stellen die Rocker das neue Album dann auch live vor. Hier die Daten:

07.10. - Köln, Lanxess Arena
09.10. - Hamburg, o2 World
21.10. - Frankfurt, Festhalle
04.12. - Berlin, o2 World
05.12. - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen