Startseite » Musik » Musik News » Cher: neues Album erst im Herbst

Cher: neues Album erst im Herbst

28.02.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Cher wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Eigentlich sollte die neue Platte der Sängerin im März erscheinen. Doch nun sieht es so aus, als würde sie erst im Herbst 2013 in die Läden kommen. Dies teilte Cher über "Twitter" mit: "Single im Juni, CD im September!" Nachdem sich jede Menge enttäuschter Fans bei ihr meldeten, fügte sie hinzu: "Eure Enttäuscht verblasst im Vergleich zu meiner. Die Plattenfirma möchte sie erst nach dem Sommer rausbringen! Erschießt mich!" Für das kommende Album soll sich Cher übrigens Lady GaGa, Pink und Christina Aguilera mit ins Studio geholt haben.

Das letzte Studioalbum von Cher, "Living Proof", erschien übrigens vor fast 12 Jahren - im Herbst 2001. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen