Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Neues Album kommt erst im Herbst

Kelly Clarkson: Neues Album kommt erst im Herbst

16.03.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarksons neues Album wird nicht vor September dieses Jahres auf den Markt kommen.

Dabei ist die Platte bereits seit Dezember 2010 komplett fertig. Ihre Plattenfirma will sie aber aus taktischen Gründen nicht früher veröffentlichen. Die Sängerin schrieb dazu auf "Facebook": "Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Album nicht vor September erscheinen wird... Das Album ist aufgenommen, aber ich kann es vorher nicht veröffentlichen. Ich begreife, dass das eine lange Zeit ist, aber das ist offenbar die beste Zeit, es herauszubringen. Die Wartezeit tut mir leid, aber ich verspreche, es klingt großartig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen