Startseite » Musik » Musik News » Eagles: Album kommt erst im Herbst

Eagles: Album kommt erst im Herbst

12.06.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der "Eagles" kommt doch erst im Herbst auf den Markt.

Das erklärte jetzt Bandmitglied Don Henley. Eigentlich sollte das Album schon diesen Monat auf den Markt kommen. Der Schlagzeuger sagte auf einem seiner Solokonzerte, die neue Platte der Band sei erst ab 30. Oktober in Amerika zu kaufen. Gründe für das spätere Erscheinen der Cd gab er nicht. Wann die Scheibe bei uns in den Läden steht, ist leider noch nicht bekannt.

Die "Eagles" veröffentlichten ihr letztes Album mit dem Titel "The Long Run" im Jahr 1979. 1982 lösten sie sich dann offiziell auf, kamen aber für eine Tournee im Jahr 1994 wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen