Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Hochzeit erst im Herbst?

Nicole Richie & Joel Madden: Hochzeit erst im Herbst?

27.05.2010 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Werden Nicole Richie und Joel Madden doch nicht so schnell wie erwartet heiraten?

Laut der US-Presse soll es erst im Herbst dieses Jahres soweit sein. Es heißt, die beiden würden sich in einem Wellness-Tempel in Kalifornien das Ja-Wort geben wollen. Ein Insider sagte dem "America's Star"-Magazin: "Nicole hat die großen Sachen nun einem Hochzeitsplaner übergeben. Lionel, der Vater von Nicole, wollte seine Villa zur Verfügung stellen, die beiden wollen aber lieber in einem Spa in Santa Barbara heiraten. Sie will etwas Spaßiges, weil auch ihre Kinder dabei sind."

Nicole Richie und Joel Madden sind seit Jahren zusammen und haben zwei Kinder. Zuerst erklärten sie immer wieder, ein Hochzeit stünde nicht an, dann kamen Gerüchte auf, die Trauung solle im Sommer dieses Jahres über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen