Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: neue Platte kommt doch erst im Herbst

Alicia Keys: neue Platte kommt doch erst im Herbst

16.04.2007 - 18:18 Uhr

New York - Alicia Keys hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben.

Der Grund: Es soll Ärger zwischen und ihrer Plattenfirma geben. Ursprünglich sollte die Cd im Sommer auf den Markt kommen, jetzt soll das Album allerdings erst im Herbst veröffentlicht werden, so ihre Sprecherin. Laut der Us-Zeitung "New York Post" sei es wegen der Schauspielpläne von Keys zu Terminänderungen gekommen. Allerdings soll sich die Sängerin maßlos über die Geschäftsführung von "J Records" ärgern, nachdem vor kurzem ihr Freund Ken Wilson die Firma verlassen hat. "J Records" bestreitet die Behauptungen aber vehement.

Das letzte Schauspielprojekt von Alicia Keys hieß "Smokin' Aces". Darin verkörperte die Sängerin eine Frau namens Georgia Sykes, die schwerbewaffnet einen Magier um die Ecke bringen soll. Der Streifen lief Anfang März in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen