Startseite » Musik » Musik News » Chelsea Hanlder: Ich glaube, Taylor Swift ist Jungfrau

Chelsea Hanlder: Ich glaube, Taylor Swift ist Jungfrau

07.03.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Chelsea Handler hat ihre ganz eigene Theorie darüber, warum Taylor Swift solch einen hohen Männerverschleiß hat.

Die Schauspielerin und Komikerin glaubt, dass die Sängerin die Männer einfach nicht ranlässt - und deshalb von ihnen verlassen wird. Wörtlich sagte sie: "Meine Theorie über Taylor Swift lautet, dass sie eine Jungfrau ist, und dass sich jeder nach zwei Wochen von ihr trennt, weil sie sagt, 'Ich mache das nicht.' Und sie sagen daraufhin, 'Oh, dann vergiss es. Dann will ich nicht länger mit dir ausgehen.' Jeder Typ glaubt, dass er sie entjungfern wird, aber das tut er nicht. Sie wird niemals entjungfert. Niemals, niemals, niemals."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens schon mit Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy und Harry Styles liiert. Im Moment wird ihr eine Affäre mit Ed Sheeran angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen