Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church soll Sparsamer werden

Charlotte Church soll Sparsamer werden

04.07.2005 - 12:26 Uhr

London - Die britische Sängerin Charlotte Church muss vorsichtiger mit ihrem Geld umgehen.

Das sagt zumindest Terry Kenny, der Verwalter ihres knapp neun Millionen Euro-Vermögens. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gab Church nämlich vor kurzem eineinhalb-tausend Euro in einem Londoner Nachtclub aus - und das für zwei Flaschen exklusiven Champagner. Die Sängerin sagte dazu: "Terry war so wütend. Ich kenne mich mit Champagner nicht aus und dachte, 'Dom Perignon' ist so was wie 'Moet'. Also bestellte ich einfach zwei Flaschen." Sie brauche jemanden, der sie ständig im Auge behalte, so die Sängerin. Deswegen habe sie ihren Vermögensverwalter auch extra aufgefordert ihr eine ordentliche Standpauke zu halten, wenn sie mal wieder übers Ziel hinausschießt. Church dazu: "Ich gebe zuviel Geld aus. Aber das ist es eben: Ich bezahle keine Rechnung selber, ich gebe einfach mein Geld aus."

Sorgen muss sich Charlotte Church aber nicht machen. Sie gehört nämlich mit einem geschätzten Vermögen von knapp neun Millionen Euro zu den reichsten britischen Musik-Stars unter 35 Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Charlotte Church feierte als klassische Sängerin große Erfolge, will sich nun aber als Pop-Star versuchen. Ihr erstes Pop-Album "Tissues And Issues" kommt am 11. Juli in die Läden. Seit dem 27. Juni ist die erste Single "Crazy Chick" erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen