Startseite » Musik » Musik News » One Direction sollen sparsamer leben

One Direction sollen sparsamer leben

23.01.2013 - 08:51 Uhr

London - One Direction geben ihr Geld mit beiden Händen aus.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Den Jungs wird in Zukunft ein Team zur Seite gestellt, das die Ausgaben minimieren und ihnen Tipps in Sachen Geldanlagen liefern soll. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Ihr Erfolg ist wirklich gigantisch - deshalb kommt auch der Profit rein. Die Jungs hatten ein unglaubliches Jahr 2012, und dieses Jahr sieht es noch besser aus. Aber obwohl sie für ihr Alter schon sehr erwachsen sind, sind sie eben im Herzen immer noch fünf Jungs, und sie haben alle Fehler gemacht - das ist Teil des Erwachsenwerdens." Eine besondere Vorliebe soll das Quintett übrigens für Autos haben. So besitzt Harry Styles etwa einen Audi R8, einen Range Rover Sport und einen Porsche.

Das zweite Album von One Direction, "Take Me Home", erschien hierzulande am 09. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen